Das war wohl nix….

Leider konnten unsere beiden Mannschaften in der Bezirksoberliga am Wochenende nicht punkten. Das Spiel des VfB Erda I gegen den VfL Marburg I endete mit 2:6 für die Gäste.
Ebenfalls mit 2:6 verlor der VfB Erda II gegen den Badminton-Verein Gießen Hoppers I.

Die Tabellensituation sieht daher nach drei Spieltagen nicht so gut aus für den VfB Erda.

In der Bezirksliga A konnte sich unsere dritte Mannschaft den ersten Punkt in dieser Saison erspielen!

In der U17 Miniklasse hatten diesmal unsere vier Mädchen keine Chance gegen die Kids des BV Gießen Hoppers und unterlagen deutlich mit 0.6.
Besser lief es in der U15 Miniklasse. Mit einem 6:0 gegen den TV Weilburg und einem 5:1 gegen den BV Gießen Hoppers endete der zweite Blockspieltag und somit verteidigten unsere Jüngsten den zweiten Platz der Tabelle.

Drucken