Zweite Mannschaft steigt ab

VfB Erda U17 I : RV Hoch-Weisel                  6:0

Als Vizemeister ließ man dem Tabellenletzten aus Hoch-Weisel keine Chance und gewann deutlich mit 6:0. Die Punkte holten: Frank Rupp/Lorena Brück, Sandy Kollender/Johanna Schäfer, Frank, Lorena, Johanna und Sandy

VfB Erda : BSG Lahn-Dill II                            2:6

Eine bittere Niederlage erspielte sich die erste Garde. Bitter war sie insofern, dass sich durch den Sieg die BSG Lahn-Dill II auf den vorletzten Tabellenplatz rettete und den VfB Erda II auf den letzten Tabellenplatz verwies. Die Ehrenpunkte holten: Marcus Crause/Enrico Weis & Ann-Kathrin Bernhardt.

VfB Erda II : BSG Lahn-Dill                            3:5

Gegen den Tabellenprimus und Pokalgewinner konnten die Damen erneut überzeugen und sicherten dem VfB Erda drei Punkte. Die Herren kämpften ebenfalls aufopferungsvoll, doch leider blieb ihnen ein Punkt versagt. Punkte holten: Cynthia Rühl/Sabrina Zey, Enrico Weis/Zey & Rühl.

 

Drucken