Zweite Mannschaft holt 7 Punkte in 5 Tagen!

 

 

VfB Erda 2 vs RV Hoch-Weisel 2  5:3

Im Spiel gegen den RV Hoch-Weisel 2 konnten wir uns abermals auf unsere Damen verlassen. Diese holten für uns 3 ungefährdete Siege und somit mussten die Herren noch zwei Punkte holen. Den Punkt zum 4:4 erspielten verdient Alex Hinz und Stefan Weigand im 1. HD. Der Siegpunkt war hart umkämpft. Er gelang Tobias Konrad erst im dritten Satz im 3. HE. erwartet. 

 

 

VfB Erda 2 vs BV Hungen 4:4

Mit einer Punkteteilung musste die zweite Mannschaft die Heimreise antreten. 

Wie gewohnt gewannen Nina Inderthal und Janina Schäfer ihre Spiele. Da aber nur noch Jörg Wilczeck sein Einzel gewinnen konnte, stand es am Ende 4:4.

 

VfB Erda 2 vs BC Linden  7:1

Den Abschluss der drei Spiele in fünf Tagen, machte das Spiel gegen den BC Linden. Wie erwartet, war es eine deutliche Angelegenheit für den VfB. Vor den Augen von Bürgermeister Markus Ebertz, gewann man ein Spiel nach dem anderen verdient in zwei Sätzen. Lediglich ein Spiel entpuppte sich als ein Krimi. Tobias Konrad verlor leider mit 29:30 im dritten Satz sein Einzel und gönnte den Gästen somit einen Ehrenpunkt.